Ihr Erfolg ist meine Referenz!

Agentur JARUSCHEWSKI

Seit über 25 Jahren betreue ich meine Kunden in den Bereichen Marketing & PR, Existenzgründungs- und -sicherungsberatung, Fördermittelberatung sowie Unternehmens- und Innovationsberatung.

Impressum

Agentur JARUSCHEWSKI
Peter Gerd Jaruschewski

Lagerstr. 62
DE-26125 Oldenburg
Tel.: +49(0)441.9736160
Fax: +49(0)441.9736161
Mobil: +49(0)176.56777369
E-Mail.: agentur@jaruschewski.eu

USt.-IdNr.: DE152360479

Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
Peter Gerd Jaruschewski

Urheberrecht
Der Betreiber der Seiten ist bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Abmahnungen
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte irgenein Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Website fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8, Abs. 4 UWG um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennotiz - auch eines Anwalts.
Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass die Einschaltung eines Anwalts erforderlich ist.
Die Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen und mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoß gegen den § 13, Absatz 5 UWG wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzieliungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.

Copyright Fotos

- marco2811 - fotolia.com
- SP-PIC - fotolia.com
- buchanon - fotolia.com
- Photo-K - fotolia.com
- shock- fotolia.com
- 12290898 - iStockPhoto.com
- Dmitriy Shpilko - fotolia.com
- 2623362 - istockphoto.com

- lassedesignen - fotolia.com
- RABE media - fotolia.com
- Minerva Studio - fotolia.com
- Maksim Kabakou - fotolia.com
- 4619850 - iStockPhoto.com
- 13296501 - iStockPhoto.com
- BillionPhotos.com - adobestock.com
- ra2studion - shutterstock.com

- alphaspirit - fotolia.com
- bluedesign - fotolia.com
- Marco2811 - fotolia.com
- fotogestoeber - fotolia.com
- Andrea Danti - fotolia.com
- Scanrail - fotolia.com
- Tomasz Zajda - fotolia.com

.

AGB